Der A-Commerce Day: Gewinnt ein Ticket und lernt die österreichische Szene kennen

Das erwartet euch in diesem Artikel

  • Wer spricht alles auf dem A-Commerce Day?
  • Welche spannenden Aussteller sind am Start?
  • Wie könnt ihr ein Ticket gewinnen?

Am 08. November versammelt sich die österreichische und internationale E-Commerce-Szene in Wien. Dann öffnet zum vierten Mal der A-Commerce Day seine Tore.

Euch erwarten acht Stunden lang spannende Vorträge und Workshops, gefolgt von einer Preisverleihung und einer Party. Aber der Reihe nach.

Volles Programm in Wien

Der A-Commerce Day bietet ab 09:30 Uhr ein vollgepacktes Programm mit Vorträgen und Workshops. Fest stehen beispielsweise bereits Präsentationen von Vertretern der Hochschule Macromedia, von Plentymarkets und von Druck.at. Ein schöner Mix aus Anbietern, Dienstleistern und Wissenschaftlern also. Um euch einen ersten Eindruck zu verschaffen, hier ein Mitschnitt der letztjährigen Keynote von Alexander Brand, seines Zeichens Gründer des E-Commerce Players windeln.de:

Parallel zu den Vorträgen laufen auch Hands-On-Workshops, wo in kleineren Gruppen über konkrete Themen diskutiert wird. Hier sind beispielsweise Vertreter von Klarna, AIT und DHL unter den Experten.

Ab 17:30 geht es dann feierlich weiter – und zwar mit der Verleihung des Anton Award, der wichtigsten E-Commerce-Auszeichnung in Österreich. Hier lernt ihr die Best Cases des abgelaufenen Jahres hautnah kennen. Und wenn alle Preise vergeben sind, wird gefeiert. Die Party startet um 18:30 und wird euch sicher beim Networking weiterhelfen.

Seid dabei!

Ihr seht also, es gibt zahlreiche Gründe, um im November nach Wien zu pilgern. Die Tickets erhaltet ihr hier – sie kosten 79 € für Händler und Hersteller, 129 € für Agenturen uns 199 € für Dienstleister.

Oder ihr gewinnt ganz einfach ein Ticket! Und zwar so: Tragt euch einfach in die folgende Maske ein, abonniert dadurch unseren Newsletter und seid bei der Verlosung dabei. Die Teilnahmebedingungen stehen am Ende dieser Seite. Einsendeschluss ist der 21. August 2018 um 12:00. Dieses Angebot gilt nur für Vertreter von Händlern, Markenherstellern und Agenturen.

Nimm‘ am Gewinnspiel teil!




Nach der Bestätigung deiner Daten wirst du für unseren GrowthUp-Newsletter angemeldet und erhältst regelmäßig die interessantesten Themen aus unserem Fachmagazin zuerst. Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Mit dem Download akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen von GrowthUp.

Teilnahmebedingungen

  1. Wer das Teilnahmeformular vollständig (Vorname und E-Mail-Adresse) ausfüllt und den Double Opt-In Link bestätigt, nimmt an der Verlosung teil. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Nutzer.
  2. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird innerhalb von maximal 7 Tagen nach dem Einsendeschluss per Losentscheid ermittelt und dann per E-Mail benachrichtigt. Das Versenden des Gewinns erfolgt, nachdem der Gewinner oder die Gewinnerin den Preis schriftlich angenommen hat.
  3. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Gewinne sind zudem nicht übertragbar.
  4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Erwerb von Produkten oder Dienstleitungen beeinträchtigt nicht den Ausgang des Gewinnspiels.
Über den Autor

Oliver Engelbrecht

Chefredakteur
Nach meinem Studium der Politikwissenschaft (mit dem Schwerpunkt Diplomatie) habe ich zunächst das SEO-Portal aufgebaut und zuletzt als Chefredakteur geleitet. Nun bin ich bei der Agentur LEAP/ für das Marketing verantwortlich und koordiniere unser Magazin GrowthUp - wiederum als Chefredakteur.
Kommentare