Erlebt die Content Marketing Masters – mit Verlosung

Das erwartet euch in diesem Artikel

  • Was passiert bei den Content Marketing Masters?
  • Was könnt ihr lernen?
  • Wie könnt ihr ein Ticket gewinnen?

Am 18. Oktober gehen die Content Marketing Masters in die nächste Runde. Wieder dreht sich im Zentrum Berlins einen Tag lang alles um fesselnde Inhalte – ihre Erstellung, ihre Verteilung und die Messung ihres Einflusses. Wie auch in den letzten Jahren haben die Veranstalter ein Line-Up aus bekannten Hochkarätern und weniger bekannten Praktikern verpflichtet.

Eindrücke, wie es auf den CMM in den letzten Jahren zuging, liefert euch dieses Video:

Und wer ist dieses Jahr dabei?

Wie immer gibt es zwei parallele Tracks. Und so sehen diese im Detail aus:

Zeit Track 1 Track 2
09:00 – 09:15 Begrüßung
09:30 – 10:15 Dr. Martell Beck (BVG): #weilwirdichlieben: Wie es der BVG gelungen ist, die Herzen der Fahrgäste zu erobern
10:20 – 11:00 Sabrina Hamm (CosmosDirekt) & Daniel Kaliner (Performics): Vom Keyword zur Zielgruppe! Ein Content-Ansatz entlang der gesamten Customer-Journey! Johannes Buzási (fischerAppelt): Campaign Algorithms – ein neues Lead-Agentur-Modell
11:05 – 11:45 Ingo Kahnt (Performics): Voice – Die dritte Revolution im Content-Marketing Coskun Tuna (Seeding Alliance GmbH): Native-Advertising – Verortung im Content-Marketing
11:50 – 12:30 Stephan Heinrich (Content Marketing Star): Was B2B-Marketing mit gutem Whiskey zu tun hat Thore Ladicke (Facebook): Next Level Communication on Social Media
13:30 – 14:10 Christian Achilles (Deutscher Sparkassen- und Giroverband e. V.): Mit dem richtigen Content näher am Kunden
14:15 – 14:55 Mirko Lange (Scompler): Strategisches Content Marketing: Vom Kanal- zum Themenmanagement Verena Hubertz (Kitchen Stories): Die Evolution von videobasiertem Content-Marketing anhand der Kitchen Stories-Journey
15:30 – 16:10 Martin Drust (FC St. Pauli): Ein anderer Fußball ist möglich
16:15 – 16:55 Markus Elsen (Publicis Pixelpark München): Wege zu einer erfolgreichen Content-Marketing-Strategie: Erfolgsfaktoren und weshalb so viele Content-Marketing-Projekte scheitern TBA
17:00 – 17:30 Dr. Kerstin Hoffmann (PR-Doktor): Content-Marketing und Change: Wege aus der Angst im Unternehmen

Viel zu lernen also. Sichert euch jetzt euer Ticket. Es gibt noch Karten – und zwar für 475 € hier via XING Events.

Oder ihr gewinnt ein Ticket

Und zwar so: Tragt euch einfach in die folgende Maske ein, abonniert dadurch unseren Newsletter und seid bei der Verlosung dabei. Die Teilnahmebedingungen stehen am Ende dieser Seite. Einsendeschluss ist der 26. September 2018 um 12:00.

Nimm am Gewinnspiel teil!




Nach der Bestätigung deiner Daten wirst du für unseren GrowthUp-Newsletter angemeldet und erhältst regelmäßig die interessantesten Themen aus unserem Fachmagazin zuerst. Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Mit dem Download akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen von GrowthUp.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen

  1. Wer das Teilnahmeformular vollständig (Vorname und E-Mail-Adresse) ausfüllt und den Double Opt-In Link bestätigt, nimmt an der Verlosung teil. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Nutzer.
  2. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird innerhalb von maximal 7 Tagen nach dem Einsendeschluss per Losentscheid ermittelt und dann per E-Mail benachrichtigt. Das Versenden des Gewinns erfolgt, nachdem der Gewinner oder die Gewinnerin den Preis schriftlich angenommen hat.
  3. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Gewinne sind zudem nicht übertragbar.
  4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Erwerb von Produkten oder Dienstleitungen beeinträchtigt nicht den Ausgang des Gewinnspiels.
Über den Autor

Oliver Engelbrecht

Chefredakteur
Nach meinem Studium der Politikwissenschaft (mit dem Schwerpunkt Diplomatie) habe ich zunächst das SEO-Portal aufgebaut und zuletzt als Chefredakteur geleitet. Nun bin ich bei der Agentur LEAP/ für das Marketing verantwortlich und koordiniere unser Magazin GrowthUp - wiederum als Chefredakteur.
Kommentare