Fahrt zum OMT 2018 nach Wiesbaden – mit Verlosung

Das erwartet euch in diesem Artikel

  • Was erwartet euch beim OMT 2018?
  • Welche Speaker sind am Start?
  • Wie könnt ihr ein Ticket gewinnen?

Am 07. September begrüßen Mario Jung und sein ReachX-Team wieder die deutsche Online-Marketing-Szene in Wiesbaden: Der OMT steht wieder an. Wie auch schon in den letzten Jahren durften sich wieder alle interessierten Speaker bewerben. Die Einreichungen wurden von der Community in einem Voting bewertet. Nun steht die Agenda fest – und die hat es wahrlich in sich.

Top-Speaker auf drei Bühnen

Zeit Raum 1 (Moderation: René Dhemant) Raum 2 (Moderation: Robin Heintze) Raum 3 (Moderation: Daniela Malzer)
08:30 – 08:45 Mario Jung: Begrüßung
09:00 – 09:45 Stephan Czysch: SEO mit kostenlosen Tools Thomas Hutter: Facebook Dynamic Ads – vollautomatisch geräte- und kanalübergreifend skalieren Hendrik Unger: Videomarketing nur ein Hype? – Chancen, Risiken und Potenziale
10:00 – 10:45 Jens Fauldrath: SEO Misconceptions Kerstin Neissl: Amazon-Marketing-Services (AMS) – So nutzt du die Marke Sarah Weitnauer: Hot Shit der Psychologie für deine Website!
11:00 – 11:45 Maximiliane Mehnert: Content Optimierung – von der Keywordanalyse zur Texterstellung Felix Beilharz: 9 Social Media Strategien, Taktiken und Techniken Sven Deutschländer: 11 Google Analytics Berichte, die jeder Online-Marketer richtig spannend findet
12:00 – 12:45 Bastian Grimm: OK Google, what’s next? The 2018 Edition! Nils Kattau: How to start a startup: Wie du massig Leads und Early Bird Sign-ups für neue Startups und Produkte akquirierst – ohne Werbebudget Neele Hehemann: „Was soll ich nur posten?“ – Selbsthilfe bei leerem Kopf
12:45 – 13:30 Panel-Diskussion: Buzz statt Bizz – Was bleibt übrig von den Trends? Sascha Behmüller: Google Tag Manager Kochkurs – mit diesen Rezepten kannst auch Du den GTM nutzen
14:15 – 15:00 Thomas Mindnich, Jens Fauldrath und Mario Jung: SEO Q&A mit Live-Siteclinic Philip Voß: Kunden führen und gewinnen: Content entlang der Customer Journey Désirée Kellner: Wie du Akkuschauber an die Frau bringst – Durch Zielgruppenbezogene Anzeigentexte mehr Traffic und Umsatz generieren
15:15 – 16:00 Christian Wenzel: 80,000+ (FREE) organische Besucher pro Monat Frank Froux: Fack y.. Click Conversion – Call Tracking rocks Björn Tantau: Messenger Marketing #forthewin! Wie du mit dem Facebook Messenger und WhatsApp Traffic, Leads und Sales generierst…
16:00 – 16:45 Olaf Kopp: Entwicklung eines SEO-Strategie-Konzepts Nico Zorn: Digital Loyalty: Warum gewinnst Du eigentlich noch Neukunden? Lars Budde: Facebook-Advertising: 45 Tipps in 45 Minuten
17:30 – 19:00
OMT-Website Clinic powered by Textbroker
19:00 – 19:45 Karl Kratz:„Die Kunst digitaler … Berührung.“

Danach folgt dann das obligatorische Networking. Ihr seht also, dass beim OMT einiges an Insights abzugreifen ist. Sichert euch also jetzt eure Tickets für nur 350 €.

Oder gewinnt ein Ticket

Da wir VIP-Partner des OMT sind, habt ihr bei uns zudem die seltene Möglichkeit, ein Ticket zu gewinnen. Das geht ganz simpel: Tragt euch einfach in die folgende Maske ein, abonniert dadurch unseren Newsletter und seid bei der Verlosung dabei. Die Teilnahmebedingungen stehen am Ende dieser Seite. Einsendeschluss ist der 24. Juli 2018 um 12:00.

Nimm‘ am Gewinnspiel teil!




Nach der Bestätigung deiner Daten wirst du für unseren GrowthUp-Newsletter angemeldet und erhältst regelmäßig die interessantesten Themen aus unserem Fachmagazin zuerst. Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Mit der Teilnahme akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen von GrowthUp.

 

Teilnahmebedingungen

  1. Wer das Teilnahmeformular vollständig (Vorname und E-Mail-Adresse) ausfüllt und den Double Opt-In Link bestätigt, nimmt an der Verlosung teil. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Nutzer.
  2. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird innerhalb von maximal 7 Tagen nach dem Einsendeschluss per Losentscheid ermittelt und dann per E-Mail benachrichtigt. Das Versenden des Gewinns erfolgt, nachdem der Gewinner oder die Gewinnerin den Preis schriftlich angenommen hat.
  3. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Gewinne sind zudem nicht übertragbar.
  4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Erwerb von Produkten oder Dienstleitungen beeinträchtigt nicht den Ausgang des Gewinnspiels.
Über den Autor

Oliver Engelbrecht

Chefredakteur
Nach meinem Studium der Politikwissenschaft (mit dem Schwerpunkt Diplomatie) habe ich zunächst das SEO-Portal aufgebaut und zuletzt als Chefredakteur geleitet. Nun bin ich bei der Agentur LEAP/ für das Marketing verantwortlich und koordiniere unser Magazin GrowthUp - wiederum als Chefredakteur.
Kommentare