OMX und SEOkomm mit neuem Branding – mit Ticketverlosung

Das erwartet euch in diesem Artikel

  • Wann finden die Konferenzen statt?
  • Wie sieht das neue Branding aus?
  • Wie könnt ihr ein Ticket gewinnen?

Die OMX und die SEOkomm von Oliver Hauser und seinem Team gehören seit Jahren zu den beliebtesten Anlaufstellen von SEOs und Online-Marketern im deutschsprachigen Raum. Jedes Jahr pilgern hunderte Marketer nach Salzburg, um sich die hochwertigen Vorträge, die spannenden Seminare und die geselligen Networking-Möglichkeiten nicht entgehen zu lassen.

Und im November ist es wieder soweit – hier die Rahmendaten für beide Veranstaltungen:

OMX SEOkomm
Wann? 22.11.2018
09:00 – 19:00 Uhr
23.11.2018
09:00 – 19:00 Uhr
Wo?
brandboxx Salzburg
Moosfeldstraße 1
A-5101 Bergheim bei Salzburg
brandboxx Salzburg
Moosfeldstraße 1
A-5101 Bergheim bei Salzburg
Wieviel? 590 € – 650 €* 590 € – 710 €*
Wer? Online-Marketing-Strategen SEOs und Content-Marketer
Warum? Insights, Networking & Spaß Insights, Networking & Spaß

*Die Preise beziehen sich auf die aktuell noch verfügbaren Kategorien. Die Early-Bird-Preise ab 390 € sind für die diesjährige Ausgabe leider schon vergriffen.
Also beeilt euch, denn schon bald startet der Late Bird – und die letzten Karten kosten bis zu 810 €.

Die Line-Ups beider Konferenzen wurden wieder unter langen Diskussionen von den hochkarätig besetzten Expertenräten ausgewählt. Genug Gründe also, um nach Salzburg zu pilgern… Doch etwas ist in diesem Jahr anders.

Neuer Look, gleiche starke Inhalte

Denn beide Konferenzen haben einen neuen optischen Anstrich erhalten. Sowohl OMX als auch SEOkomm erstrahlen mit neuen Logos und moderner CI in frischem Glanz. Nach so vielen jahren war es laut Oliver Hauser einfach an der Zeit für eine Modernisierung. Und so sehen die beiden ab sofort aus:

Alles neu macht bei der OMX Konferenz der Oktober. Wir erstrahlen in neuem Glanz. 💫 Wenn Ihr Lust habt, guckt einfach mal rüber auf www.omx.at. ❤️🤘🏽

Gepostet von OMX Konferenz am Dienstag, 2. Oktober 2018

 

Auch die SEOkomm erstrahlt in neuen Farben und Design. 💙 Vielen Dank an dieser Stelle an LWZ für Euren Support und die…

Gepostet von SEOkomm am Mittwoch, 3. Oktober 2018

Natürlich erschrecken sich gerade Alteingesessene bei solchen Neuerungen erst einmal. Ich persönlich empfinde aber gerade das neue SEOkomm-Outfit als eine riesige Verbesserung zum Althergebrachten. Und auch die „neue“OMX braucht sich vor der alten nicht zu verstecken.

Die 2018er Ausgabe der beiden Konferenzen ist damit etwas ganz besonderes: die erste im neuen Design. Da lohnt es sich umso mehr, dabei zu sein. Und das geht für eine glückliche Person ganz einfach…

Jetzt ein OMX-Ticket gewinnen

Wir haben die große Ehre, zur Feier des Rebrandings ausnahmsweise ein Ticket zu verlosen. Und zwar für die OMX! Seid jetzt dabei und sichert euch eure Eintrittskarte in den österreichischen Tempel des Online-Marketing.

Das geht ganz einfach: Tragt euch einfach in die folgende Maske ein, abonniert dadurch unseren Newsletter und seid bei der Verlosung dabei. Die Teilnahmebedingungen stehen am Ende dieser Seite. Einsendeschluss ist der 22. Oktober 2018 um 12:00.

 

Nach der Bestätigung deiner Daten wirst du für unseren GrowthUp-Newsletter angemeldet und erhältst regelmäßig die interessantesten Themen aus unserem Fachmagazin zuerst. Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Mit dem Download akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen von GrowthUp.

Teilnahmebedingungen

  1. Wer das Teilnahmeformular vollständig (Vorname und E-Mail-Adresse) ausfüllt und den Double Opt-In Link bestätigt, nimmt an der Verlosung teil. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Nutzer.
  2. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird innerhalb von maximal 7 Tagen nach dem Einsendeschluss per Losentscheid ermittelt und dann per E-Mail benachrichtigt. Das Versenden des Gewinns erfolgt, nachdem der Gewinner oder die Gewinnerin den Preis schriftlich angenommen hat.
  3. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Gewinne sind zudem nicht übertragbar.
  4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Erwerb von Produkten oder Dienstleitungen beeinträchtigt nicht den Ausgang des Gewinnspiels.
Über den Autor

Oliver Engelbrecht

Chefredakteur
Nach meinem Studium der Politikwissenschaft (mit dem Schwerpunkt Diplomatie) habe ich zunächst das SEO-Portal aufgebaut und zuletzt als Chefredakteur geleitet. Nun bin ich bei der Agentur LEAP/ für das Marketing verantwortlich und koordiniere unser Magazin GrowthUp - wiederum als Chefredakteur.
Kommentare