In unserer Reihe zu AdWords-Skripten zeigen wir euch heute, wie das Heatmap Script funktioniert - und für welche Anwendungsfälle ihr es nutzen könnt. »
Mit den richtigen Skripten könnt ihr euch euren Arbeitsalltag sehr erleichtern. Wir stellen euch in unserer neuen Serie die besten vor - los geht's mit dem 24h Bidding Script. »
Ihr könnt die besten AdWords-Anzeigen der Welt haben - wenn sie auf schlechte Landing-Pages führen, werden eure Conversions unterdurchschnittlich sein. Das müsst ihr beachten, um von vorne bis hinten einen starken Funnel zu bilden. »
In Google AdWords verstecken sich viele spannende Features. Vier davon stellen wir euch heute vor und sagen euch, was ihr mit ihnen alles erreichen könnt. »
Mit den Canvas Ads hat Facebook eine tolle Möglichkeit geschaffen, um in die Köpfe der Nutzer vorzudringen. Das müsst ihr bei der Erstellung beachten. »
Auch bei AdWords könnt ihr die Conversion-Rate optimieren - zum Beispiel mit Anzeigenerweiterungen. Wie das geht, sagt euch unsere Gastautorin Cora Rothenbächer. »