Jetzt noch zu den PPC Masters in Berlin – mit Ticketverlosung

Das erwartet euch in diesem Artikel

  • Wann und wo finden die PPC Masters 2018 statt?
  • Wer wird auf der Bühne stehen?
  • Wie könnt ihr ein Ticket gewinnen?

Am 22. Februar steigt in Berlin wieder die Konferenz für alle, die mit Klicks handeln: Die PPC Masters gehen in die nächste Runde und die Szene trifft sich im H4 Hotel am Alexanderplatz zum jährlichen Stelldichein. Wie immer wird die Konferenz von den Kolleginnen und Kollegen von Performics organisiert.

Auch in diesem Jahr erwarten euch wieder zwei Tracks mit geballten Informationen zu vielen Themen aus dem Bereich Paid Advertising. Um euch einen Eindruck von den letzten Jahren zu vermitteln, hier ein kleines Video:

Wer steht auf der Bühne?

Am Tag vor der eigentlichen Veranstaltung finden mehrere Intensiv-Seminare statt, in denen ihr euch zusätzlich zur Konferenz noch einmal fortbilden könnt. Und am 22. könnt ihr dann folgende Expertinnen und Experten auf der Bühne erleben.

 Uhrzeit Track 1 Track 2
09:00 – 09:15 Begrüßung
09:30 – 10:15 Martin Röttgerding: AdWords 10 Mal besser machen Dr. Florian Nottorf: Lift my Bids! Der optimale Umgang mit Bid Uplifts
10:30 – 11:15 Andreas Rau & Thore Ladicke: Discover Growth – Wie Unternehmen wachsen, wenn Produkte Menschen finden. Christian Vollmert: Google Analytics und die Customer Journey
11:30 – 12:15 TBA von Google: Google Session 1 Thomas McCarron: Audiences in Search – It’s not wht you say…?
13:15 – 14:00 Philipp Mainka: Sixt – Automatisierung im SEA mit Hilfe von Google Big Query Marcel Pirlich: Wo künstliche Intelligenz hilft und wo nicht – was PPC-Management können muss
14:15 – 15:00 TBA von Google: Google Session 2: Désirée Kellner: Die perfekte Symbiose: SEA und SEO
15:30 – 16:15 Jennifer Bölitz & Jana-Katharina Kruse: Herausforderung Internationales SEA – Umsetzung, Komplexität und Expansion Markus Schulze: Storytelling mit Facebook Ads
16:30 – 17:15 Marc Rüsing & Petra Schmidt: Amazon Marketing Services (AMS): Erstellung, Dateninterpretation & Optimierung für optimale Kampagnenergebnisse Prof Dr. Gerrit Tamm: TBA

Nach dieser Vollbedienung an Insights geht es natürlich noch mit einem entspannten Networking weiter. Wenn ihr auch nur entfernt etwas mit Klicks zu tun habt, solltet ihr euch die PPC Masters nicht entgehen lassen.

Gewinnt ein Ticket für die PPC Masters 2018

Und wir helfen euch dabei: Denn bei uns könnt ihr jetzt ein Ticket für die PPC Masters 2018 im Wert von 535€ gewinnen. Tragt euch einfach in die folgende Maske ein und seid bei der Verlosung dabei. Die Teilnahmebedingungen stehen am Ende dieser Seite. Einsendeschluss ist der 20. Februar 2018 um 12:00.

Nimm‘ am Gewinnspiel teil




Teilnahmebedingungen

  1. Wer das Teilnahmeformular vollständig (Vorname und E-Mail-Adresse) ausfüllt und den Double Opt-In Link bestätigt, nimmt an der Verlosung teil. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Nutzer.
  2. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird innerhalb von maximal 7 Tagen nach dem Einsendeschluss per Losentscheid ermittelt und dann per E-Mail benachrichtigt. Das Versenden des Gewinns erfolgt, nachdem der Gewinner oder die Gewinnerin den Preis schriftlich angenommen hat.
  3. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Gewinne sind zudem nicht übertragbar.
  4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Erwerb von Produkten oder Dienstleitungen beeinträchtigt nicht den Ausgang des Gewinnspiels.
Über den Autor

Oliver Engelbrecht

Chefredakteur
Nach meinem Studium der Politikwissenschaft (mit dem Schwerpunkt Diplomatie) habe ich zunächst das SEO-Portal aufgebaut und zuletzt als Chefredakteur geleitet. Nun bin ich bei der Agentur LEAP/ für das Marketing verantwortlich und koordiniere unser Magazin GrowthUp - wiederum als Chefredakteur.
Kommentare