Fahrt in die Schweiz zur SOM – mit Ticketverlosung

Das erwartet euch in diesem Artikel

  • Wann und wo findet die SOM statt?
  • Was könnt ihr dort erleben?
  • Wie könnt ihr Tickets für euer Team gewinnen?

Eine Institution der Schweizer Marketing-Szene feiert ihren runden Geburtstag: Die SOM wird 10 Jahre alt. Die Expo für eBusiness, Online-Marketing und Direct Marketing findet in diesem Jahr am 18. und 19. April auf dem Messegelände Zürich statt. Neben zahlreichen Ausstellern aus der Branche gibt es auch diesmal wieder ein Rahmenprogramm, in dem ihr euch Rund um das Online-Marketing weiterbilden könnt.

Worüber wird gesprochen?

An den zwei Messetagen gibt es dauerhaft ein spannendes Programm auf der Bühne zu bestaunen. Auf mehreren Stages zeitgleich lassen Expertinnen und Experten aus dem deutschsprachigen Raum ihr Wissen auf das Publikum los. Das Themenspektrum ist dabei bunt gemischt:

  • Digitale Transformation
  • Website-Relaunch
  • e-Privacy
  • Marketing Automation
  • AdWords
  • SEO
  • Customer Journey
  • Marketing-Strategien
  • Influencer Marketing
  • Snack-Content
  • Growth Hacking
  • Video-Content

Ihr seht also, dass allein beim Rahmenprogramm schon für jeden Geschmack etwas dabei ist. Und unter den Ausstellern finden sich ebenfalls spannende Namen wie Oracle, Shopware und viele weitere, mit denen ihr ins Gespräch kommen könnt. Definitiv genug Gründe also, um im April in Zürich vorbeizuschauen.

Gewinnt Tickets für euer ganzes Team

Und GrowthUp sorgt dafür, dass ihr nicht alleine reisen müsst. Wir verlosen jetzt 2x drei Tickets für die SOM 2018. Ihr könnt also direkt das ganze Team einpacken und gemeinsam den zehnten Geburtstag Messe feiern. Tragt euch einfach in die folgende Maske ein und seid bei der Verlosung dabei. Die Teilnahmebedingungen stehen am Ende dieser Seite. Einsendeschluss ist der 20. Februar 2018 um 12:00.

Teilnahmebedingungen

  1. Wer das Teilnahmeformular vollständig (Vorname und E-Mail-Adresse) ausfüllt und den Double Opt-In Link bestätigt, nimmt an der Verlosung teil. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Nutzer.
  2. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird innerhalb von maximal 7 Tagen nach dem Einsendeschluss per Losentscheid ermittelt und dann per E-Mail benachrichtigt. Das Versenden des Gewinns erfolgt, nachdem der Gewinner oder die Gewinnerin den Preis schriftlich angenommen hat.
  3. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Gewinne sind zudem nicht übertragbar.
  4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Erwerb von Produkten oder Dienstleitungen beeinträchtigt nicht den Ausgang des Gewinnspiels.
Über den Autor

Oliver Engelbrecht

Chefredakteur
Nach meinem Studium der Politikwissenschaft (mit dem Schwerpunkt Diplomatie) habe ich zunächst das SEO-Portal aufgebaut und zuletzt als Chefredakteur geleitet. Nun bin ich bei der Agentur LEAP/ für das Marketing verantwortlich und koordiniere unser Magazin GrowthUp - wiederum als Chefredakteur.
Kommentare