Lernt etwas fürs Leben auf der TactixX 2018 – mit Verlosung

Das erwartet euch in diesem Artikel

  • Wann und wo findet die TactixX statt?
  • Was steht auf dem Programm?
  • Wie könnt ihr ein Ticket gewinnen?

Die TactixX macht das Dutzend voll: Die beliebte Münchner Konferenz findet am 15. Mai 2018 bereits zum 12. Mal statt und ist damit nur noch eine Ausgabe vom Teenager-Alter entfernt. Organisiert von der Agentur explido geben sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Experten zu den Themen Affiliate, SEO und Conversion-Optimierung die Klinke in die Hand. Ihr werdet in der alten Kongresshalle also viele Insights mitbekommen, die euch sicher euren Arbeitsalltag erleichtern werden. Und so sah es im letzten Jahr aus:

Wer ist dabei?

Auf der Main Stage erwarten euch 13 Fachvorträge und zwei Panels – für Abwechslung ist also gesorgt. Top-Speaker wie Markus Kellermann oder Dominik Woycik sind dabei nur einige der spannenden Namen, die euch in diesem Jahr erwarten. Und so sieht das ganze Programm aus:

 Uhrzeit Speaker Thema
09:15 – 09:30 René Roth & Matthias Riedle Begrüßung
09:30 – 10:00 Prof. Dr. Christoph Bauer Keynote: 11 Jahre TactixX und Datenschutz 2018
10:00 – 10:30 Michael Praetorius Lead Generation on Speed – its not magic, its  puzzle with endless parts
10:30 – 11:00 Matthias Stock Vom Buzzword zum Business-Case: Strategisches Influencer-Marketing bei Sixt
11:30 – 12:00 Claude Ritter Ende der Kreativität – wie Marketing zu einer technischen Disziplin wird
12:00 – 12:30 Annika Neumayer & Stefan Haas Programmatic Dynamic Creation – Mit der perfekten Message, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit!
12:30 – 13:00 Matthias Weth Sequentielles User-Targeting – Mit Facebook durch den Funnel
14:30 – 15:00 Dominik Woycik Online Security – Die Daten sicher im Netz
15:00 – 15:30 Daniel Heinze Intelligente Systeme einfach gemacht, mit Bots und Cognitive Services
15:30 – 16:00 André Soulier Was Influencer-Marketing wirklich leistet!
16:00 – 16:30 Markus Kellermann Affiliate-Marketing-Trends – Was erwarten Affiliates und Merchants
17:00 – 17:30 Ralf Pressler & Arne Voigtländer Performance Integration
17:30 – 18:00 Jan Ippen & Heike Staab Chance – wie Programmatic Advertising die Marktlandschaft verändert
18:00 – 18:30 Ingo Kamps, Menso de Buhr, Hakan Özal, Martin Rieß, Martin Sinner & Niko Thielsch Panel Mobile
18:30 – 19:00 Martin Sinner, Kathrin Siegel, Ralph Frühwald, Christian Gassert, Alexander Gösswein & Dariusch Hosseini Panel Display

Dazwischen ist in den Kaffee- und Essenspausen natürlich auch für euer leibliches Wohl gesorgt. Ihr seht also, dass euch ein ganzer Tag vollgepackt mit Wissen ins Haus steht. Und jetzt könnt ihr mit GrowthUp sogar kostenlos dabei sein.

Gewinnt ein Ticket für die TactixX

Denn wir schenken euch ein Ticket für die Konferenz, welches auch zum Einlass in die Abendveranstaltung Affiliate Networkxx berechtigt. Tragt euch einfach in die folgende Maske ein und seid bei der Verlosung dabei. Die Teilnahmebedingungen stehen am Ende dieser Seite. Einsendeschluss ist der 15. Februar 2018 um 12:00.

Teilnahmebedingungen

  1. Wer das Teilnahmeformular vollständig (Vorname und E-Mail-Adresse) ausfüllt und den Double Opt-In Link bestätigt, nimmt an der Verlosung teil. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Nutzer.
  2. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird innerhalb von maximal 7 Tagen nach dem Einsendeschluss per Losentscheid ermittelt und dann per E-Mail benachrichtigt. Das Versenden des Gewinns erfolgt, nachdem der Gewinner oder die Gewinnerin den Preis schriftlich angenommen hat.
  3. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Gewinne sind zudem nicht übertragbar.
  4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Erwerb von Produkten oder Dienstleitungen beeinträchtigt nicht den Ausgang des Gewinnspiels.
Über den Autor

Oliver Engelbrecht

Chefredakteur
Nach meinem Studium der Politikwissenschaft (mit dem Schwerpunkt Diplomatie) habe ich zunächst das SEO-Portal aufgebaut und zuletzt als Chefredakteur geleitet. Nun bin ich bei der Agentur LEAP/ für das Marketing verantwortlich und koordiniere unser Magazin GrowthUp - wiederum als Chefredakteur.
Kommentare