Ticketverlosung: Neuromarketing Conference

Das erwartet euch in diesem Beitrag

  • Um welche Veranstaltung geht es?
  • Wen könnt ihr auf der Bühne erleben?
  • Wie könnt ihr ein Ticket gewinnen?

Am 05. November 2020 ist es so weit: Die digitale Neuromarketing Conference 2020 findet statt. Hier gibt es einen ganzen Tag lang großartige Impulse von KollegInnen der Cleverscent GmbH und ihren Gästen zu erleben.

Hochkarätige Speaker wie Tom Illauer, Cornelia Schnell und unser Geschäftsführer Thomas Gruhle werden euch mit spannenden Vorträgen umhauen und dafür sorgen, dass ihr viele neue Ideen mitnehmt.

Ein Tag mit geballtem Wissen also, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Die auf 200 Stück limitierten Tickets gibt es aktuell noch im Early Bird für 289 €.

Gewinnt jetzt ein Ticket

Oder ihr macht jetzt bei unserem Gewinnspiel mit und seid mit etwas Glück bei dieser einzigartigen digitalen Konferenz kostenlos dabei. Wir verlosen ein Ticket im Wert von 289 €. Das geht ganz einfach: Tragt euch in die folgende Maske ein, abonniert dadurch unseren Newsletter und nehmt an der Verlosung teil. Die Teilnahmebedingungen stehen am Ende dieser Seite. Einsendeschluss ist der 04. September 2020 um 12:00.

Nimm am Gewinnspiel teil!




Teilnahmebedingungen

  1. Nur wer das Teilnahmeformular vollständig (Vorname und E-Mail-Adresse) ausfüllt und den Double Opt-In Link bestätigt, nimmt an der Verlosung teil. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Nutzer.
  2. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird innerhalb von maximal sieben Tagen nach dem Einsendeschluss per Losentscheid ermittelt und dann per E-Mail benachrichtigt. Das Versenden des Gewinns erfolgt, nachdem der Gewinner oder die Gewinnerin den Preis schriftlich angenommen hat (hierbei müssen unter Umständen weitere Informationen wie der aktuelle Arbeitgeber oder die Position im Unternehmen angegeben werden, um das Ticket vollständig auszufüllen).
  3. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Gewinne sind zudem nicht übertragbar.
  4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Erwerb von Produkten oder Dienstleitungen beeinträchtigt nicht den Ausgang des Gewinnspiels.
Über den Autor

Oliver Engelbrecht

Chefredakteur
Nach meinem Studium der Politikwissenschaft (mit dem Schwerpunkt Diplomatie) habe ich zunächst das SEO-Portal aufgebaut und zuletzt als Chefredakteur geleitet. Nun bin ich bei der Agentur LEAP/ für das Marketing verantwortlich und koordiniere unser Magazin GrowthUp - wiederum als Chefredakteur.