Ticketverlosung: OMKB

Das erwartet euch in diesem Beitrag

  • Um welche Veranstaltung geht es?
  • Wen könnt ihr auf der Bühne erleben?
  • Wie könnt ihr ein Ticket gewinnen?

Am 20. Oktober 2020 ist es wieder so weit: Die digitale Version der OMKB geht an den Start. Einen ganzen Tag lang gibt es Online-Marketing-Insights von den KollegInnen der Think11 und ihren Gästen.

Hochkarätige Speaker wie Izzi Smith, Alexander Graf und Jan-Philipp Wachsmuth werden euch mit spannenden Vorträgen umhauen und dafür sorgen, dass ihr viele neue Ideen mitnehmt.

Ein Tag mit geballtem Wissen also, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Tickets gibt es aktuell noch für 70 €.

Gewinnt jetzt ein Ticket

Oder ihr macht jetzt bei unserem Gewinnspiel mit und seid mit etwas Glück bei dieser einzigartigen digitalen Konferenz kostenlos dabei. Wir verlosen zwei Basic-Tickets im Wert von je 70 €. Das geht ganz einfach: Tragt euch in die folgende Maske ein, abonniert dadurch unseren Newsletter und nehmt an der Verlosung teil. Die Teilnahmebedingungen stehen am Ende dieser Seite. Einsendeschluss ist der 09. Oktober 2020 um 12:00.

Nimm am Gewinnspiel teil!




Teilnahmebedingungen

  1. Nur wer das Teilnahmeformular vollständig (Vorname und E-Mail-Adresse) ausfüllt und den Double Opt-In Link bestätigt, nimmt an der Verlosung teil. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Nutzer.
  2. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird innerhalb von maximal sieben Tagen nach dem Einsendeschluss per Losentscheid ermittelt und dann per E-Mail benachrichtigt. Das Versenden des Gewinns erfolgt, nachdem der Gewinner oder die Gewinnerin den Preis schriftlich angenommen hat (hierbei müssen unter Umständen weitere Informationen wie der aktuelle Arbeitgeber oder die Position im Unternehmen angegeben werden, um das Ticket vollständig auszufüllen).
  3. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Gewinne sind zudem nicht übertragbar.
  4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Erwerb von Produkten oder Dienstleitungen beeinträchtigt nicht den Ausgang des Gewinnspiels.
Über den Autor

Oliver Engelbrecht

Chefredakteur
Nach meinem Studium der Politikwissenschaft (mit dem Schwerpunkt Diplomatie) habe ich zunächst das SEO-Portal aufgebaut und zuletzt als Chefredakteur geleitet. Nun bin ich bei der Agentur LEAP/ für das Marketing verantwortlich und koordiniere unser Magazin GrowthUp - wiederum als Chefredakteur.