Ticketverlosung: BLOO:CON 2019

Das erwartet euch in diesem Artikel

  • Um welche Veranstaltung geht es?
  • Wen könnt ihr auf der Bühne erleben?
  • Wie könnt ihr ein Ticket gewinnen?

Am 07. Februar 2019 ist es wieder so weit: Die BLOO:CON in Münster öffnet ihre Tore. Hier gibt es wieder einen ganzen Tag lang großartige Insights von den Machern des suchradar und ihren Gästen zu erleben.

Hochkarätige Speaker wie Markus Hövener (Bloofusion), Annika Ilking (shopware), Maik Bruns (Metrika) und Trutz Fries (REVOIC und AMALYTIX) werden die wichtigsten Themen aus den Bereichen SEO, SEA, Analytics und Amazon zur Sprache bringen. Am 06. Februar finden zudem noch separate Intensiv-Seminare statt – und für das Facebook Ads Seminar gibt es sogar noch Restkarten.

Zwei Tage mit geballtem Wissen also, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Sichert euch jetzt noch schnell ein Ticket zum regulären Preis von 249 €.

Gewinnt jetzt ein Ticket

Mit etwas Glück könnt ihr aber auch kostenlos bei der BLOO:CON am 07. Februar dabei sein – und das nichtmal alleine! Denn wir verlosen ein YOU+FRIEND Ticket im Wert von 449 €. Hier könnt ihr euch eine Person aussuchen, die ihr mitnehmen wollt. Das geht ganz einfach: Tragt euch einfach in die folgende Maske ein, abonniert dadurch unseren Newsletter und seid bei der Verlosung dabei. Die Teilnahmebedingungen stehen am Ende dieser Seite. Einsendeschluss ist der 16. Januar 2019 um 12:00.

Nimm‘ am Gewinnspiel teil!




Nach der Bestätigung deiner Daten wirst du für unseren GrowthUp-Newsletter angemeldet und erhältst regelmäßig die interessantesten Themen aus unserem Fachmagazin zuerst. Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Mit der Teilnahme akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen von GrowthUp.

Teilnahmebedingungen

  1. Nur wer das Teilnahmeformular vollständig (Vorname und E-Mail-Adresse) ausfüllt und den Double Opt-In Link bestätigt, nimmt an der Verlosung teil. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Nutzer.
  2. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird innerhalb von maximal sieben Tagen nach dem Einsendeschluss per Losentscheid ermittelt und dann per E-Mail benachrichtigt. Das Versenden des Gewinns erfolgt, nachdem der Gewinner oder die Gewinnerin den Preis schriftlich angenommen hat (hierbei müssen unter Umständen weitere Informationen wie der aktuelle Arbeitgeber oder die Position im Unternehmen angegeben werden, um das Ticket vollständig auszufüllen).
  3. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Gewinne sind zudem nicht übertragbar.
  4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Erwerb von Produkten oder Dienstleitungen beeinträchtigt nicht den Ausgang des Gewinnspiels.
Über den Autor

Oliver Engelbrecht

Chefredakteur
Nach meinem Studium der Politikwissenschaft (mit dem Schwerpunkt Diplomatie) habe ich zunächst das SEO-Portal aufgebaut und zuletzt als Chefredakteur geleitet. Nun bin ich bei der Agentur LEAP/ für das Marketing verantwortlich und koordiniere unser Magazin GrowthUp - wiederum als Chefredakteur.