Gewinnt ein Ticket für den E-Commerce Day 2018

Das erwartet euch in diesem Artikel

  • Was könnt ihr auf dem E-Commerce Day erleben?
  • Wer hält die Keynote?
  • Wie könnt ihr ein Ticket gewinnen?

Am Freitag, den 25. Mai 2018 ist es wieder soweit: Der Online-Marktplatz real.de veranstaltet den inzwischen 9. E-Commerce Day im Kölner RheinEnergieSTADION.

Online-Händler, Hersteller und Interessierte haben von 09:00 bis 18:00 Uhr die Möglichkeit, sich auszutauschen. Dabei warten nicht nur Keynotes von Frank Thelen, About You und Google, sondern weitere spannende Vorträge auf euch. Wir haben schon eine vorläufige Liste gesehen und können sagen: Die Kollegen werden demnächst ein paar wirklich spannende Namen bekanntgeben. Demnächst folgt bei uns auch noch ein Interview mit einem der Speaker.

Darüber hinaus gibt es natürlich – wie immer – auch eine Messe. Hier präsentieren sich etwa 100 namhafte Aussteller und machen auf ihre neuesten Dienstleistungen und Angebote im E-Commerce-Umfeld aufmerksam.

Seid im Mai dabei

Es lohnt sich also, im Mai nach Köln zu pilgern: Denn spannende Talks, branchenführende Aussteller und entspanntes Networking an einem Ort sind immer eine Reise wert. Die Tickets sind bereits im Vorverkauf und kosten inklusive der Aftershow-Party 299€ für Dienstleister bzw. 69€ für Hersteller, Händler und Vertreter von Online-Shops.

Gewinnt jetzt ein Ticket

Ihr könnt aber auch mit etwas Glück kostenlos an dieser spannenden Veranstaltung teilnehmen – und das gilt für Vertreter beider Ticket-Kategorien. Tragt euch einfach in die folgende Maske ein und seid bei der Verlosung dabei. Die Teilnahmebedingungen stehen am Ende dieser Seite. Einsendeschluss ist der 24. April 2018 um 12:00.

Nimm‘ am Gewinnspiel teil!




Teilnahmebedingungen

  1. Wer das Teilnahmeformular vollständig (Vorname und E-Mail-Adresse) ausfüllt und den Double Opt-In Link bestätigt, nimmt an der Verlosung teil. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Nutzer.
  2. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird innerhalb von maximal 7 Tagen nach dem Einsendeschluss per Losentscheid ermittelt und dann per E-Mail benachrichtigt. Das Versenden des Gewinns erfolgt, nachdem der Gewinner oder die Gewinnerin den Preis schriftlich angenommen hat.
  3. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Gewinne sind zudem nicht übertragbar.
  4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Erwerb von Produkten oder Dienstleitungen beeinträchtigt nicht den Ausgang des Gewinnspiels.
Über den Autor

Oliver Engelbrecht

Chefredakteur
Nach meinem Studium der Politikwissenschaft (mit dem Schwerpunkt Diplomatie) habe ich zunächst das SEO-Portal aufgebaut und zuletzt als Chefredakteur geleitet. Nun bin ich bei der Agentur LEAP/ für das Marketing verantwortlich und koordiniere unser Magazin GrowthUp - wiederum als Chefredakteur.
Kommentare