Das erwartet euch in diesem Beitrag
- Welche Artikel haben uns in dieser Woche beeinflusst und begeistert?
- Was sind die wichtigsten News in den Bereichen SEO, CRO und Paid Advertising?
- Welche Beiträge solltet ihr unbedingt gelesen haben?
How $1.50 can make or break your most important customer experiences
Manchmal kostet der Unterschied zwischen einer tollen und einer fürchterlichen Nutzererfahrung 1,50 $. Mark Schaefer zeigt in seinem grow Blog ein paar solcher Beispiele und sagt euch, warum weniger manchmal doch nicht mehr ist.
Wie der “Rabbit Bug” Google’s SERPs in die Knie zwingt
Ein spanischer SEO hat Google durchgespielt und den Rabbit Bug entdeckt. Dadurch wurde in den SERPs nur seine Website angezeigt. Was es mit diesem Bug auf sich hat, erklärt euch Marcus Tandler im Ryte Magazine.
Das EuGH-Fanpage-Urteil und die Folgen
Viele Betreiber von Facebook-Seiten fürchten nach einem Gerichtsurteil, dass sie nun für Facebooks Datenverarbeitung mithaften. Wozu das Urteil wirklich führt, hat Jan Tißler für das Upload-Magazin analysiert.
Menschen fühlen sich vor allem dann von Inhalten angesprochen, wenn diese auf ihr Leben zugeschnitten sind. Jennifer Lapp zeigt euch daher im HubSpot-Blog acht Content-Kampagnen, die durch Empathie punkten konnten.
Millionen-Umsatz mit 1-Mann-Unternehmen: Vier Erfolgsbeispiele zeigen, wie es geht
Jeder möchte doch siebenstellige Umsätze machen, ohne sich um Angestellte kümmern und eine große Firma leiten zu müssen. Es gibt auch ein paar Menschen, die genau das geschafft haben. Bei den Online-Marketing-Rockstars stellt Martin Gardt vier Beispiele vor.