Der GrowthUp Wochenrückblick für die 29. Kalenderwoche 2018

Das erwartet euch in diesem Artikel

  • Welche Artikel haben uns in dieser Woche beeinflusst und begeistert?
  • Was sind die wichtigsten News in den Bereichen SEO, CRO und Paid Advertising?
  • Welche Beiträge solltet ihr unbedingt gelesen haben?

 

9 Skills Marketers Need in the Age of AI

Kylie Ora Lobell hat sich bei ConversionXL darüber Gedanken gemacht, welche Skills Marketer mitbringen müssen, um auch im Zeitalter der künstlichen Intelligenz bestehen zu können.

 

6 Brands That Have Mastered The Art Of Storytelling

Bei CMO stellt euch Gisele Abramovich sechs Firmen vor, die mit Storytelling ganz groß punkten. Neben großen Playern sind auch spannende Beispiele dabei, die man nicht direkt auf dem Schirm hätte.

 

7 Regeln für gutes Content Marketing!

Von Silja Troll gibt es im Seokratie-Blog sieben Regeln, die ihr für euer Content-Marketing beachten solltet. Und wie immer haben solche Listen den tollen Nebeneffekt, dass sie zum Diskutieren anregen.

 

How Blockchain Technology Is Changing Digital Marketing

Blockchain ist eines der neuen Buzzwords der Szene – doch wie wird diese Technologie das digitale Marketing wirklich verändern? Dieser Frage hat sich Stephen Moyers bei den Search Engine People gestellt.

 

Instagram: Selfie mit totem Vater – sieht so Trauer aus?

Jeder hat seine eigene Art zu trauern. Aber manche Leute übertreiben es auch. Carsten Drees von den Mobilegeeks hat sich damit auseinandergesetzt, was es bedeutet, wenn das Sterben für Instagram-Likes genutzt wird.

Über den Autor

Oliver Engelbrecht

Chefredakteur
Nach meinem Studium der Politikwissenschaft (mit dem Schwerpunkt Diplomatie) habe ich zunächst das SEO-Portal aufgebaut und zuletzt als Chefredakteur geleitet. Nun bin ich bei der Agentur LEAP/ für das Marketing verantwortlich und koordiniere unser Magazin GrowthUp - wiederum als Chefredakteur.
Kommentare