Die große GrowthUp-Weihnachtsaktion

Wir schreiben viel darüber, wie ihr eure SEO verbessern, eure Conversion-Rate optimieren und euer Paid Advertising auf ein neues Level heben könnt. Die Artikel stammen von den Menschen, dir ihr Wissen täglich bei unseren Kunden anwenden – unseren Analysten, Consultants und Psychologen.

Wenn ihr nicht nur euer theoretisches Wissen steigern, sondern für euer Projekt auch ganz konkret von der Expertise unserer AutorInnen profitieren wollt, haben wir in diesem Jahr vier besondere Weihnachtsgeschenke für euch:

Die große GrowthUp-Weihnachtsaktion!

Bild: GrowthUp Weihnachtsaktion

Gewinnt eine OnPage-Analyse

Gewinnt eine Zusammenarbeit mit unseren Teams, um euer Projekt noch erfolgreicher zu machen. In dieser Woche könnt ihr euch einen OnPage-Analyse für eure Website sichern.

Das geht ganz einfach. Tragt euch einfach in die folgende Maske ein, abonniert damit unseren Newsletter und seid bei der Verlosung dabei. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 20.12.2018 um 13:00 Uhr. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Nimm‘ am Gewinnspiel teil!






Nach der Bestätigung deiner Daten wirst du für unseren GrowthUp-Newsletter angemeldet und erhältst regelmäßig die interessantesten Themen aus unserem Fachmagazin zuerst. Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Mit der Teilnahme akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen von GrowthUp.

Teilnahmebedingungen

  1. Wer das Teilnahmeformular vollständig (Vorname, Website, Telefonnummer und E-Mail-Adresse) ausfüllt und den Double Opt-In Link bestätigt, nimmt an der Verlosung teil. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Nutzer, die im Namen eines Unternehmens teilnehmen.
  2. Ihr stimmt zu, ggf. von unserem Business Development Team angerufen zu werden, um auch, wenn ihr nicht gewonnen habt, wertvolle Tipps im Hinblick auf die Potenziale eures Projekts zu erhalten.
  3. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Gewinne sind zudem nicht übertragbar.
  4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Erwerb von Produkten oder Dienstleitungen beeinträchtigt nicht den Ausgang des Gewinnspiels.
  5. Die Erbringung der Leistung erfolgt nach Absprache zwischen dem Gewinner/der Gewinnerin mit Vertretern unseres Teams, frühestens aber im Januar 2019.
Über den Autor

Oliver Engelbrecht

Chefredakteur
Nach meinem Studium der Politikwissenschaft (mit dem Schwerpunkt Diplomatie) habe ich zunächst das SEO-Portal aufgebaut und zuletzt als Chefredakteur geleitet. Nun bin ich bei der Agentur LEAP/ für das Marketing verantwortlich und koordiniere unser Magazin GrowthUp - wiederum als Chefredakteur.
Kommentare