Gewinne jetzt eine SEO-Analyse

Dir hat der Vortrag „SEO Im E-Commerce“ von Thomas Gruhle auf der Internet World Expo gefallen? Dann hast du jetzt die Chance, an deinem eigenen Projekt zu erleben, wie die theoretischen Ideen Wirklichkeit werden.

Wir verlosen eine Analyse, in der dir einer unserer LEAP/-Experten in einem Live-Termin SEO-Potenziale für deinen Shop aufzeigt. Trage dich jetzt in das Formular ein und sei dabei! Einsendeschluss ist Mittwoch, der 20.03.2019 um 12:00

Nimm‘ am Gewinnspiel teil!





Mit der Teilnahme akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen von GrowthUp.

Teilnahmebedingungen

  1. Nur wer das Teilnahmeformular vollständig (Vorname, Telefonnummer und E-Mail-Adresse) ausfüllt, nimmt an der Verlosung teil. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Nutzer.
  2. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird innerhalb von maximal sieben Tagen nach dem Einsendeschluss per Losentscheid ermittelt und dann telefonisch benachrichtigt. Das Versenden des Gewinns erfolgt, nachdem der Gewinner oder die Gewinnerin den Preis angenommen hat.
  3. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Gewinne sind zudem nicht übertragbar.
  4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Erwerb von Produkten oder Dienstleitungen beeinträchtigt nicht den Ausgang des Gewinnspiels.
Über den Autor

Oliver Engelbrecht

Chefredakteur
Nach meinem Studium der Politikwissenschaft (mit dem Schwerpunkt Diplomatie) habe ich zunächst das SEO-Portal aufgebaut und zuletzt als Chefredakteur geleitet. Nun bin ich bei der Agentur LEAP/ für das Marketing verantwortlich und koordiniere unser Magazin GrowthUp - wiederum als Chefredakteur.