Rabattcode: Digital Growth Unleashed 2019

Das erwartet euch in diesem Beitrag

  • Um welche Veranstaltung geht es?
  • Wen könnt ihr auf der Bühne erleben?
  • Wie könnt ihr ein Ticket gewinnen?

Banner: Save the Date DGU

Am 18. und 19. November 2019 ist es wieder so weit: Die Digital Growth Unleashed in Berlin öffnet ihre Tore. Hier gibt es wieder einen ganzen Tag lang großartige Impulse von der Rising Media GmbH und ihren Gästen zu erleben.

Hochkarätige Speaker wie Nancy Harhut, Philipp Klöckner oder Thomas Gruhle werden euch mit spannenden Vorträgen umhauen und dafür sorgen, dass ihr mit vielen neuen Ideen nach Hause geht. Zusätzlich finden noch drei Workshops statt, in denen ihr in kleinem Rahmen richtig etwas lernen könnt.

Zwei Tage mit geballtem Wissen also, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Tickets gibt es aktuell noch zum Frühbucherpreis von nur 895 €.

Und da nicht nur unser CEO einer der Speaker ist, sondern wir auch Medienpartner der Veranstaltung sind, gibt es für euch einen exklusiven Rabattcode von 15 %! Gebt bei der Anmeldung einfach GROWTHUPDGU ein und spart noch zusätzlich.

Sichere dir jetzt dein Ticket und sei dabei!

Über den Autor

Oliver Engelbrecht

Chefredakteur
Nach meinem Studium der Politikwissenschaft (mit dem Schwerpunkt Diplomatie) habe ich zunächst das SEO-Portal aufgebaut und zuletzt als Chefredakteur geleitet. Nun bin ich bei der Agentur LEAP/ für das Marketing verantwortlich und koordiniere unser Magazin GrowthUp - wiederum als Chefredakteur.