Marketing-Kolumne: Angesichts der Corona-Krise zeigt sich, wie gut deutsche Unternehmen digital aufgestellt sind. Und ob sie spätestens jetzt nachbessern müssen. Schließlich geht es um ihre Zukunft. »
In unserer Reihe „10 Fragen an ..." sprachen wir mit Britta Behrens darüber, wie sich LinkedIn für Content-Marketing nutzen lässt und was es mit dem Corporate-Influencer-Programm bei Piwik PRO auf sich hat. »
Marketing-Kolumne: In der Februar-Ausgabe von brand eins beschäftigt sich Autor Wolf Lotter mit den Unbilden heutiger Kommunikation – und kanzelt ganz nebenbei Content ab. Eine Art Replik. »
In unserer Reihe „10 Fragen an ..." sprachen wir mit Ines Eschbacher über ihre Content-Marketing-Agentur punkt & komma und den ContentDay am 19. Mai 2020 in Salzburg. Extra: Ticketverlosung! »
Texten kann nicht jeder – doch Daniela Rorigs Fachbuch ist dabei eine große Hilfe für Marketer, Texter und Redakteure. Daher empfehlen und verlosen wir es hier. Bonusmaterial: Die 10 Verbote beim Copywriting! »
Im neunten Teil unserer Interview-Reihe sprachen wir mit Eoghan Henn über Work-Life-Balance im Online-Marketing – und warum Männer auch zu Hause zu Leistungsträgern werden sollten. »
In unserer Reihe „10 Fragen an ..." sprachen wir mit dem Geschäftsführer der Berliner Agentur Claneo Matthäus Michalik über seine Anfänge in SEO & SEA und den Mindshift innerhalb der Branche. »
Marketing-Kolumne: "Relevanz" ist in der Branche eines der Buzzwords der Stunde – und dadurch verliert der so wichtige Begriff immer mehr an Durchschlagskraft. Ein sanfter Rant über Marketing-Geschwafel. »
In unserer Reihe „10 Fragen an ..." sprachen wir mit Managing Director Digital Marketing Stephan Czysch über Wimdu, Trust Agents & Dept, Herausforderungen im Marketing und Content. »