In unserer Reihe „10 Fragen an ..." sprachen wir mit der Wirtschaftspsychologin Johanna Schramm über psychologisches Know-how im Marketing und den Umgang mit großen Datenmengen. »
Marketing-Kolumne: Lasst uns heute mal über "Star Wars" reden – und was beim letzten Teil der Weltraum-Saga so alles schiefgelaufen ist. In Sachen Customer Centricity kann man nämlich jede Menge daraus lernen. »
Hochwertiger Content basiert auf strategischen Weichenstellungen und reibungslosen Redaktionsprozessen. Die Qualitätssicherung verläuft parallel dazu und lässt sich in drei Phasen unterteilen. »
Marketing-Kolumne: Jeder kann schlechte Texte schreiben – wirklich guter und hilfreicher Content ist hingegen eine Frage der richtigen Haltung. Und die nötige "Demut vor dem Text" hilft dabei immens. »
Die erweiterte und aktualisierte 2. Auflage von "Think Content!" ist ein Branchenereignis. Wir lassen die Autorinnen zu Wort kommen, verlosen drei Exemplare und packen noch etwas Bonusmaterial drauf. »