Slider verschlechtern eure Conversion-Rate. Warum ihr sie auf keinen Fall nutzen solltet - und was ihr stattdessen einbauen könnt - erfahrt ihr hier. »
Nicht immer ist mehr auch wirklich besser - manchmal müsst ihr euch auch von Dingen trennen. Was ihr tun müsst, um ausschließlich richtig gute und wichtige Inhalte in den Index zu bringen, erfahrt ihr hier. »
Im dritten Teil unserer Serie zu Backlinks stellt sich Thomas Gruhle die Frage, für wen sich der Aufbau von Backlinks wirklich lohnt - und wer sich eher auf andere Dinge konzentrieren sollte. »
Diversifizierung ist ein wichtiges Talent erfolgreicher Unternehmer. Auch bei euren Traffic-Quellen solltet ihr nicht alles auf die Karte Google setzen. Doch aus welchen Kanälen könnt ihr noch Besucher auf eure Website locken? »
Der Nobelpreisträger ist für viele Marketer noch ein unbeschriebenes Blatt. Doch Richard Thalers Theorie ist gerade für die CRO von großer Bedeutung. »