In unserer Reihe „10 Fragen an ..." sprachen wir mit der Content-Könnerin Christiane Sohn insbesondere darüber, warum emotionale Texte im Online-Marketing so wichtig sind. »
Im zweiten Teil unserer kleinen Serie über Preispsychologie zeigen wir euch, wie ihr per Anker-Effekt, Dollar-Eyes-Effekt und Hyberbolic Discounting die Conversion-Rate eures Online-Shops optimieren könnt. »
Um den Qualitätsfaktor bei Google Ads ranken sich viele Mythen – höchste Zeit also, sich einmal genauer mit ihm zu befassen und herauszufinden, was man vom Qualitätsfaktor lernen kann. »
In unserer Reihe „10 Fragen an ..." sprachen wir mit dem Kommunikationstrainer Maik Dietrich über Kommunikationskultur in Unternehmen und das neunstufige Konflikteskalationsmodell nach Glasl. »
Onepager sind derzeit äußerst beliebt – allerdings eignen sie sich nicht für jedes Projekt. In diesem Beitrag gehen wir auf die Vor- und Nachteile ein und sagen außerdem ein paar Takte zum Thema SEO. »