In unserer Reihe „10 Fragen an ..." sprachen wir mit dem Marketplace-Manager Christian Kelm über ungenutzte Potenziale bei Amazon. Sein Fazit: Der Austausch mit Anbietern und Agenturen fehlt. »
A/B-Testing ist im Online-Marketing weniger verbreitet, als man denkt. Dabei bringt es jede Menge Vorteile. Wie ihr damit eure Conversion-Rate pimpen könnt, verrät dieser Beitrag. »
Am letzten Freitag fand die OTMR 2019 in Leipzig statt. Es waren tolle Speaker am Start, deren beste Insights wir hier für euch zusammengefasst haben. »
Die Kenntnis des Wettbewerbsumfelds ist die Basis für ein erfolgreiches Business. Auch im Web. Wer hier die Konkurrenz analysiert, kann daraus erste Schritte für bessere Rankings ableiten. Eine Einführung. »
WordPress ist das meistgenutzte CMS der Welt und bietet viele SEO-Möglichkeiten. Die folgenden Einsteiger-Tipps helfen euch dabei, eure Website bei Google & Co. weiter nach oben zu bringen. »
Marketing-Kolumne: Wenn Greta Thunberg und "Fridays for Future" für das Gute stehen, sollten Marketing und PR diesen Schwung für sich nutzen. Indem sie sich ebenfalls von ihrer guten Seite zeigen. »
In unserer Reihe „10 Fragen an ..." sprachen wir mit dem Digitalberater und Autor Johannes Ceh über New Work, das "Zeitalter der Kunden" und die veränderte Kommunikation in und um Unternehmen. »