Ihr habt Fragen zu Crawling-Anomalien, Soft 404s oder manuelle Maßnahmen und zu Fehlermeldungen in der Google Search Console? Wir haben die Antworten und zeigen euch Lösungen. »
Websites müssen schnell laden und dem User gleichzeitig ein umfassendes Nutzungserlebnis bieten. Wie ihr diesen Spagat meistert und bei eurer Seite entscheidende Sekunden gewinnt, erklären wir euch hier. »
Ihr wollt die ungeteilte Aufmerksamkeit der Nutzer eurer Websites und Onlineshops? Dann setzt auf Personalisierung. Was es damit auf sich hat und wie Psychologie dabei hilft, erfahrt ihr in diesem Beitrag. »
Wer mit seinem Online-Shop im Weihnachtsgeschäft richtig abräumen möchte, sollte rechtzeitig seine SEA-Strategie optimieren. Hierbei hilft der analytische Rückblick auf die Vorweihnachtszeit des Vorjahres. »
Marketing-Kolumne: Alle reden plötzlich von "Purpose" im Marketing – und bringen dabei oftmals die Begriffe "Sinn" und "Zweck" durcheinander. Das ist problematisch und ärgert Korinthenkacker wie mich. »
Auf Amazon konkurrieren immer mehr Produkte um die Gunst der Käufer. Wer aber die eigenen Angebote in die Buy Box bekommt, kurbelt seinen Umsatz richtig an. Hierzu geben wir sechs praxisbewährte Tipps. »