Psychologische Kniffe für das Online-Marketing: Wie ihr mit Entscheidungsarchitekturen & Nudging eure Nutzer unterstützt und die Performance eurer Website optimiert. Mehr als 40 Seiten geballtes Wissen! »
Ihr möchtet mit eurem Business in neue Länder und Märkte expandieren? Dann benötigt eure Website Inhalte in anderen Sprachen. Doch worauf ist bei der mehrsprachigen Ausrichtung zu achten? »
Gelungene Überschriften sind wie Türöffner und holen User in den Content. Doch welche Headline-Typen sind besonders erfolgreich? In diesem Beitrag stellen wir sie euch vor. »
Marketing-Kolumne: Jeder kann schlechte Texte schreiben – wirklich guter und hilfreicher Content ist hingegen eine Frage der richtigen Haltung. Und die nötige "Demut vor dem Text" hilft dabei immens. »
Die erweiterte und aktualisierte 2. Auflage von "Think Content!" ist ein Branchenereignis. Wir lassen die Autorinnen zu Wort kommen, verlosen drei Exemplare und packen noch etwas Bonusmaterial drauf. »